Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“NEUSTART” Spectaculum Citaviae am 25. Mai 2022

25. Mai 2022 Ganztägig

Am Mittwoch, den 25. Mai 2022 – wieder am Abend vor Himmelfahrt – möchten wir den Neustart für das Spectaculum Citaviae mit Ihnen gemeinsam wagen. In den letzten Jahren musste diese inzwischen traditionelle und sehr beliebte Veranstaltung pandemiebedingt leider abgesagt werden. Auch in diesem Jahr wird es uns noch nicht gelingen, die Veranstaltung im bisher gewohnten Umfang durchzuführen. Dennoch möchten wir gern zum traditionellen Termin an bestimmten Orten in der Innenstadt mit historischem Flair zum Feiern einladen. Die Eröffnung findet um 19:00 Uhr statt. Ein Angebot für unsere Jüngsten wird es bereits ab 17:00 Uhr geben.

Veranstaltungsorte werden u.a. sein: Markt, Rathausplatz, Rathausinnenhof, Johanniskirche, Johannisplatz, Teile des Klosterplatzes, Klosterkirche und Klosterhof.

Stadt Zittau

Zittau, Sachsen 02763 Deutschland Google Karte anzeigen

Warning: Undefined variable $user_ID in /home/www/salzhausblick.de/wp-content/themes/hotel-melbourne/comments.php on line 30

You must be logged in to post a comment